Das bin ich

Mein Name ist Herbert Lang. Ich bin 1961 in Kaiserslautern geboren. Ich lebe auch dort. Ich mag Pop/Rockkonzerte, unternehme gern Ausflüge mit der Familie und bin neben meinem Sohn Daniel ein leidenschaftlicher 1.FCK-Fan. Weitere Hobbies sind das Fotografieren (leider noch Anfänger) sowie Spazieren gehen.

Sofern es mir die Zeit erlaubt, lese ich gerne, insbesondere Bücher von "Dean Koontz". Des Weiteren sammle ich Bierdeckel.Die allermeisten Bierdeckel stammen aus deutschen Landen und deutschen Brauereien.

Schon vor 2-3 Jahren reifte in mir der Gedanke, eine Homepage über die Lautrer Brunnen zu basteln. Ich war schon immer fasziniert von der Anzahl (ca. 50) der Brunnen , die Kaiserslautern zu bieten hat. Hierbei handelt es sich um eine relativ hohe Anzahl - im Verhältnis zur Stadtgröße. Mit den Jahren wuchs auch der Wunsch in mir all diese Brunnen zu fotografieren und sie zu archivieren. Hierbei war mir das Buch: "Die Chroniken der Brunnen von Kaiserslautern" (von Hans von Blohn und Fritz Schäfer) eine große Hilfe.

ich

  Als WWW-Nutzer bin ich immer dankbar wenn ich private Hompages finde   ohne finanziellen Hintergrund. Mit meiner "Brunnenseite" möchte ich im   eigenen Interesse und vielleicht im Interesse, Vergnügen und Nutzen anderer   mich gerne am "World Wide Web" beteiligen.

               Impressum                       Disclaimer